Seite 1 von 1

Einladung - 43. Internationales Bärentreffen 2018

Verfasst: Di 24. Jul 2018, 21:31
von Patrick
49

43. INTERNATIONALES BÄRENTREFFEN 2018

Es ist an der Zeit, die Hauptstadt mal wieder zu besuchen.

Wir machen kein großes Blabla, denn ihr kennt das ja bereits alles. Wir werden wie jedes
Jahr für euer laibliches Wohl sorgen, hoffen auf gutes Wetter und viel Spaß. Die gute

Laune bringt ihr sicherlich mit.

Also schnell den Kalender heraus kramen und den Termin notieren:

vom 07.09. bis 09.09.2018

auf dem frisch erneuerten Gelände der Freizeitstätte Aalemannufer

in der Niederneuendorfer Alle 30
in 13587 Berlin-Spandau


Wie jedes Jahr würde es uns bei unserer Planung sehr helfen, wenn ihr uns bis Mitte
August entweder die beiliegende Postkarte oder eine kurze Mail an mrcn-berlin@web.de
zusenden würdet. Dann wissen wir, mit wieviel Personen wir rechnen dürfen.

Wir freuen uns auf ein tolles Treffen mit euch,
wünschen bis dahin eine regen-, stress- und pannenfreie Saison

und bleibt alle schön gesund.
Tschüßi, bis zum September !!!

Eure Bären vom MRCN Berlin

WICHTIGER HINWEIS:

All diejenigen, die weiterhin eine Einladung von uns haben möchten, müssen wir auf Grund
der neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) bitten, uns das beiliegende
Schreiben entweder per Post zukommen zu lassen oder uns beim Treffen zu übergeben.


Notfall-Telefon : Zeltplatz: 030/355 99 070
Daggi: 0173/610 25 90 (lange klingeln lassen)

PS: Wir übernehmen vor, während und nach der Veranstaltung keinerlei Haftung